11

Conor Trawinski

Projektmanagerin strategische Programmentwicklung – Circular Economy

ProjectTogether

Conor Trawinski (Irland, 1987) entwirft seit fast 10 Jahren Dienstleistungen und soziale Systeme. Er schloss 2013 mit Cum Laude an der Design Academy Eindhoven ab. 2014 war er Mitbegründer des Social Design Studios: Bron van Doen und 2014 war er Mitbegründer einer gemeinnützigen Organisation namens Uit de Buurtfabriek (Nachbarschaftsmöbelfabrik). Seit 2016 lebt er in Deutschland und arbeitet nun als Social Designer im Social Design Lab (Hans Sauer Stiftung) und als freiberuflicher Service Designer bei WorkPlayExperience.

Sessions

Oktober 7, 202114:30 - 15:25

Lernlabor • The Value of Design in Circular Systems

Zoom-Link in Bestätigungsmail (nach Registrierung)
Registrierung erforderlich