Session

Sprechstunde: Circular Futures – das Reallabor für die Kreislaufwirtschaft von morgen

Das Festival ist toll, aber ihr wollt Teil der Circular Futures Journey werden? Mit Eurer zirkulären Idee oder Eurem schon bestehenden Geschäftsmodell könnt ihr Euch für unser Circular Futures Innovationsprogramm bewerben. Wir bieten Euch die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Macher:innen der zirkulären Bewegung an systematischen Lösungen zu arbeiten. Es braucht eine neue Regulierung oder Standards? Die Konsument:innen müssen mitziehen? Diese Fragen kann kein Start-Up, keine NGO, kein:e Akteur:in alleine beantworten – gemeinsam können wir in unserem Reallabor aber völlig neue Ansätze und mit unserem erweiterten Ökosystem austesten.

In unserer täglichen Sprechstunde auf dem Festival trefft Ihr unser Team und erhaltet einen vertieften Einblick in unsere Mission.

Session Format

Zeit & Ort

  • 07. Oktober 2021
  • 15:00 – 15:25 Uhr
  • Hauptbühne #1Trends und Entwicklungen

Wie kann ich teilnehmen?

Diese Session ist offen für alle. Der Zugang zur Bühne auf Zoom wird zum Start des Festivals hier eingefügt.